16. Dezember 2012

3. Teil meiner Verlosung

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent!

Auch heute habe ich wieder eine kleine Anregung für euch. Ich habe dies Kartendesign schonmal gezeigt. Aber hier habe ich mal das volle Glitzerprogramm für euch ;-) Die Karte wirkt gleich ganz anders mit der Glitzerschneeflocke. Seht selbst:



Auch heute könnt ihr wieder Lose sammeln! Wie das geht und wie ihr eure Chanchen bei meiner Adventsverlosung vergrößern könnt und so viele Lose wie möglich in den Topf bekommen könnt, erfahrt ihr nochmal hier *klick*. 

Liebe Grüße
Sabine


Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo und guten Morgen

hüpfe mal geschwind in den Lostopf!

Wünsche dir und deinen Lieben einen schön gemütlichen 3.Advent!

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Juhu, mein workshop ist grade zu ende gegangen :-) resultat: 3karten, ein stern und eine kleine verpackung! Gruss karina
P.s. Link geteilt!

Bastelkollegin hat gesagt…

Oohhhh! Mit der BigShot kan man schon Sachen machen... Die Karte mit der goldigen Flocke sieht super aus! Weiter so!
LG,
Bastelkollegin

Sonja hat gesagt…

Hallo Sabine,
da hast du ja mal wieder eine wunderschöne W-Karte gezaubert.
Die Schneeflocken sind immer wieder
wunderschön anzusehen.
Gruß SONJA

Anonym hat gesagt…

Diese Karte möchte ich haben. Ich habe schon eine Verwendung dafür