22. November 2012

Scheeflöckchen, Weißröckchen

Ja ja, bald ist es soweit :-D

Die Zeit rast und für den Kunsthandwerkermarkt beim Kreismuseum am kommenden Sonntag hier in Syke habe ich diese Woche noch einige Karten vorbereitet. Eine davon möchte ich euch heute mal zeigen. Bei dieser Karte habe ich neben der tollen Schneeflocken Form auch den neuen Smooch Spritzer in Vanille von Stampin' Up! ausprobiert. Seht ihr diesen schönen Glitzer-Effekt?!? Hach, toll oder!? *-*


 

Jetzt noch eine Nahaufnahme vom "Spritzer-Effekt".
Und zwei kleine Glöckchen habe ich auch noch verarbeitet:
 

Für meine Kunden auf dem Markt am Wochenende habe ich auch schon etwas vorbereitet. Eine ganze Schüssel voll mit kleinen (aufgepimpten) Süßigkeiten.


Jetzt geht's wieder an den Basteltisch.

Liebe Grüße
Sabine


Keine Kommentare: