1. November 2012

!!! neue Angebote !!!

Es gibt wieder tolle neue Angebote von Stampin' Up!

Schon jetzt könnt ihr euch ein Weihnachtsgeschenk von Stampin' Up! sichern! Was ihr dafür tun müsst? Ihr bestellt entweder das Stempelset Ornament Keepsakes & besonderes Designerpapier Adventsgala oder das Produktpaket Ornament Keepsakes & besonderes Designerpapier Adventsgala und erhaltet GRATIS das Perforierset Christbaumschmuck. Weitere Informationen zu diesem Angebot erhaltet ihr mit Klick auf den Link weiter unten (oder auf das Bild im rechten Rand).

 
 
Als wäre das alles nicht schon klasse genug, hat sich Stampin' Up! jetzt auch noch etwas tolles für Gastgeberinnen überlegt. Wer in der Zeit vom 01. November bis zum 16. Dezember eine Stempelparty ausrichtet, auf welcher ein Umsatz von mindestens 475 EUR erzielt wird, erhält zu all den anderen Vorteilen noch eine Stempelkissenkollektion GRATIS oben drauf! Das ist ja wohl der Knaller!!! Auch hier habe ich weiter unten (und rechts) einige Infos mehr für euch.
 
 
 
 
 
Wenn ihr jetzt gerne etwas vom Angebot bestellen wollt oder Lust bekommen habt, eine Stempelparty auszurichten, meldet euch sehr gern bei mir! Ich freue mich auf euch!
 
 
Lieben Gruß
Sabine
 
 
 
 

 

Keine Kommentare: