14. November 2012

Bald ist es wieder so weit ...

... die schönste Zeit im Jahr rückt näher!

Nein, ich rede heute mal nicht von Weihnachten. Sondern von der Sale-A-Bration Zeit im Stampin' Up! Jahr. Nicht mehr lange und dann erwarten euch viele tolle Aktionsartikel! Los geht's im Januar. Und das Beste kommt noch: Weil Stampin' Up! im kommenden Jahr den 25stgen Geburtstag feiert, gibt es gleich eine ganze Reihe von tollen Gratisartikeln. Es gibt also Grund zur Freude!!! :-D

Für Alle, die mit dem Begriff "Sale-A-Bration" nichts anfangen können hier noch eine kurze Erklärung: Diese Aktion läuft einmal im Jahr. Wenn ihr in dem Zeitraum der Sale-A-Bration eine Bestellung auslöst, erhaltet ihr für einen Bestellwert von 60,00 EUR eins der angebotenen Gratisprodukte (für 120,00 EUR gibt's dann zwei Artikel und so weiter).

Alle Neuigkeiten zu diesem Thema erhaltet hier natürlich hier! Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch doch gern bei mir!

Schönen Abend und lieben Gruß
Sabine

Keine Kommentare: