20. Oktober 2012

Teamtreffen

Heute war ich zum Teamtreffen in Buxtehude. Es war ein toller Tag mit vielen neuen Ideen und Anregungen! Und ich konnte einmal das große Team kennenlernen und sehen, wer überhaupt alles dazu gehört. :-D

Natürlich haben wir auch kleine Geschenke getauscht. Hierfür habe ich mal etwas neues ausprobiert und eine alte Jeanshose von mir durch die BigShot gekurbelt - das Ergebnis waren tolle Blümchen. Verarbeitet habe ich sie dann so:

 

Meine getauschten Goodies habe ich zum Fotografieren einmal farblich bzw. nach Kategorie sortiert. Los gehts:
 
 
Sehr viele tolle Ideen dabei oder?!?


Dann haben wir noch drei Projekte gebastelt. Dafür haben Franka und Anja sich etwas tolles für uns einfallen lassen. Das hier sind meine Werke:

 
Leider konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben, da mich eine Erkältung erwischt hat und ich daher nicht so fit war... Es war aber trotzdem ein schöner Tag!
 
Meine anderen gebastelten Werke zeige ich euch ein anderes Mal.
 
 
Wenn ich euch jetzt auf den Geschmack gebracht habe und ihr auch zum Team gehören wollt, meldet euch gern bei mir! Ich freue mich auf euch!
 
 
Liebe Grüße
Sabine
 
 
 

1 Kommentar:

Anja L. hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich habe mich gefreut am Sammstag so viele begeisterte Stemplerinnen zu treffen. Ich hoffe Dir geht es inzwischen besser und wir sehen uns auf dem nächsten Treffen wieder.

Viele Grüße aus Hamburg
Anja