22. Oktober 2012

Habt ihr sie schon gesehen?

Die ganzen Weihnachtssüßigkeiten in den Supermärkten???

Ja, bald ist es wieder so weit und so laaaaaangsam können wir in Weihnachtsstimmung kommen. Daher starte ich jetzt auch Basteltechnisch in die Weihnachtszeit. Beginnen möchte ich heute mit einem Adventskalender, den ich aus Streichholzschachteln gewerkelt habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch direkt mal das neue Embossingpulver mit Weihnachtsdurft ausprobiert. Mein ganzes Bastelzimmer riecht nach Weihnachten! Wie toll *-*

 
Hier nochmal eine Nahaufnahme: 
 
Diesen Adventskalender könnt ihr zusammen mit mir basteln! Am Samstag, den 17.11.2012 dreht sich hier bei mir alles rund um das Thema Adventskalender aus Streichholzschachteln werkeln. Habt ihr Lust dazu? Dann meldet euch doch bei diesem Workshop an.
 
 
Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
 
Viele Grüße
Sabine



Keine Kommentare: