10. September 2012

Städtetour in Bremen

Letzten Freitag war im Rahmen der Stampin' Up! Städtetour ein Demotreffen in Bremen. Es war ein schöner Abend. Wir haben viel Neues erfahren, Bastelanleitungen gesehen und eine Demonstratorin war so nett, uns ihre Erfahrungen und Tipps zu verraten. Natürlich haben wir auch Swaps getauscht.

Ich habe für die anderen Demontstratorinnen Knitterblümchen gewerkelt. Auf der Rückseite jeder Blüte ist ein Kreis mit meinen Kontaktdaten befestigt. Eine Videoanleitung für diese Blumen habe ich euch hier *klick* online gestellt. Jetzt aber erstmal ein Bild meiner Swaps:

 

Auch die anderen Demo's waren fleißig und haben viele Tolle Sachen gestaltet. Hier einmal eine Übersicht meiner ergatterten Goodies. In bewegten Bildern könnt ihr euch die Swaps hier *klick* ansehen.

 
 
Wollt auch ihr mal an einem Stampin' Up! Treffen teilnehmen und viele neue Leute und Ideen sehen? Dann werdet doch auch Demo und kommt in den Genuss toller Vorteile. Mehr Info's dazu bekommt ihr direkt bei mir!
 
 
Viele Grüße
Sabine
 
 
 

Keine Kommentare: