12. September 2012

Nicht mehr lang ...

... dann ist Weihnachten! Ihr glaubt wir haben noch eeeewig Zeit??? Die Zeit rennt so schnell und sagt nicht, ich hätte euch nicht rechtzeitig gewarnt ;-)

Auf jeden Fall wird es Zeit für meine erste Weihnachtskarte! Hierfür habe ich direkt meine neuen Stempelsets "Winterzauber" und "Make a Mitten" eingeweiht. *gg* Die Handschuhe und die passende Stanze sind ja wohl der Hammer! Zuckersüß!!! Hach...


Artikelnummer: 0111001


Habt ihr schon den neuen Herbst-/Winterkatalog? Wenn ja, habt ihr vielleicht gemerkt, dass ich mein Kartendesign an die Musterkarte im Katalog angelehnt habe. Wenn ihr den Katalog noch nicht habt, dann habt ihr echt was verpasst! Schaut ihn euch hier *klick* an oder bestellt euch die Papierversion bei mir.


Liebe Grüße
Sabine



Keine Kommentare: