13. September 2012

Jetzt wird's rund!

Und zwar gleich im Doppelpack! Bei einer Kundin standen direkt zwei runde Geburtstage an. Da sie jedem Geburtstagskind eine Grußkarte zukommen lassen wollte, meldete sie sich kurzerhand bei mir.

Zunächst ging es um den Geburtstag einer Frau. Es sollte eine fröhliche Schüttelkarte mit Blümchen sein. Ich habe mich ans Werk gemacht und diese Karte ist es geworden:

Artikelnummer: 0110002
 
 
Weiter ging's mit einem älteren Herren, der seinen 80sten feiert. Ein Gartenfreund, daher habe ich mich für eine "Blumenwiese" entschieden.
 
 Artikelnummer: 0110001


Runde Geburtstage sind ja immer etwas besonderes. Benötigt ihr auch eine einzigartige Grußkarte für ein einzigartiges Geburtstagskind? Meldet euch gern bei mir. Zusammen finden wir bestimmt das richtige Design!


Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

danke für die schönen Karten, sie sind noch schöner, als auf dem Foto, wirklich super tolle Karten.
lG