30. September 2012

Ein super Nachmittag!

Gestern Nachmittag waren ein paar Mädels bei mir zum Stempeln. Wir hatten eine tolle Zeit mit Spaß und Kreativität! Ich war natürlich nicht ganz unvorbereitet und hatte einige Vorschläge im Gepäck. Angefangen haben wir mit einer kleinen Verpackung, weiter ging's mit einem Notizzettelhalter und zum Schluss haben meine Gäste noch eine Karte nach den eigenen Vorstellungen gewerkelt.

Jetzt aber zu den Bildern. Los geht's mit meinen "Mustervorlagen":

 
Hier nochmmal im Detail:


Weiter geht's mit den Werken der Stemplerinnen. Ich finde sie alle so toll.
Jeder hat seine eigenen Ideen gehabt und diese umgesetzt. Sehr schön!




Vor lauter Stöbern im neuen Katalog sind zwei meiner Gäste
nicht mehr dazu gekommen eine Karte zu basteln. Daher gibt's nur drei Varianten.
 

Mädels, ich fand den gestrigen Nachmittag sehr toll und danke euch für die schöne Zeit!


Viele Grüße
Sabine


1 Kommentar:

Bastelkollegin hat gesagt…

Hallo Sabine.
Es war ein langer, dennoch unvergesslich schöner und lustiger Tag. Es hat sich auf Jeden Fall gelohnt, denn wir konnten wieder viele Ideen mitnehmen und endlich mal wieder basteln. Vielen Dank auch Dir für diesen Nachmittag und die leckeren gestempelten Kekse ☺
Ich komme gerne wieder und freue mich auf nächstes Mal!