17. September 2012

Die "Polonaise" geht in Serie

Oder vielmehr gleich in mehrere Serien ;-)

Gaudus von GAA-Photography *klick* möchte ihre geknipsten Fotos nicht in langweiligen schwarzen Ablieferungsmappen an ihre Kunden weitergeben. Dafür setzte sie sich selbst an den Basteltisch und werkelte aufgepimpte Mappen. Zur Vollständigkeit fehlten dann noch Etiketten mit einem lieben Spruch. Schnell war das erste Gespräch geführt und die ersten Muster von mir entworfen.

Schlussendlich hat sie sich für diese Designs entschieden:


Liebe Gaudus, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! Hat viel Spaß gemacht.

Wenn auch ihr einmal etwas ganz persönliches verschenken wollt und euch noch das
i-Tüpfelchen fehlt, meldet euch gern bei mir. Ob Etiketten, Grußkarten, Mäppchen oder oder oder - zusammen finden wir das Richtige für eure Bedürfnisse!


Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: