30. August 2012

Punkt Punkt Punkt

Ganz im Zeichen von Kreisen und Punkten habe ich mich einmal an einer neuen Grußkarte versucht. Für diese Technik braucht ihr nicht viel: Schwämmchen, VersaMark, weißes Embossingpulver, einen Radiergummi und Stempelfarben eurer Wahl.

Habt ihr Lust, diese oder andere Techniken mit mir zu werkeln? Dann meldet euch doch bei einem meiner Workshops an. Ich freue mich schon auf euch!


 Bei Fragen zu Material und / oder Technik:
Artikelnummer: 0102011


Liebe Grüße
Sabine

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
 

INFO INFO INFO

Denkt daran: morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung. Die Versandkosten von Stampin' Up! zu mir übernehme ich. Der Versand von mir zu euch wird so kostengünstig wie möglich berechnet. Meldet euch per Mail *klick* oder telefonisch bei mir!

Nur noch morgen könnt ihr euch für Bestellungen in Höhe von 75,00 EUR das GRATIS Stempelset "Reason to smile" sichern.



Keine Kommentare: