23. August 2012

Nicht lange fackeln...

Der Ausverkauf aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog beginnt zwar erst am 01. September, aber schon jetzt sind die ersten Artikel nicht mehr lieferbar. Aktuell kam über den SU-Ticker die Nachricht, dass die Blumenstanze mit den 5 Blütenblättern (Artikelnummer: 119880) bereits ausverkauft ist. Sie wird sowieso aus dem Katalog genommen und ist daher bereits jetzt nicht mehr lieferbar. Sehr schade, aber das heist also, dass wir nicht lang falckeln sollten und unsere wegfallenden Favoriten schnellstmöglich bestellen sollten. Denn beim Ausverkauf gilt: nur so lange der Vorrat reicht!

Um euch die Möglichkeit zu geben, eure Favoriten zu sichern, biete ich bereits Anfang des kommenden Monats eine Sammelbestellung an. Die Liste mit den auslaufenden Produkten findet ihr ab dem 01. September hier auf meinem Blog.

Trotz all der Spannung nicht vergessen: Der aktuelle Sommermini ist nur noch diesen Monat gültig. Ebenso wie die Aktion "Reason to Smile".


Viele Grüße
Sabine


Keine Kommentare: