9. August 2012

Newsticker

Es gibt einige Neuigkeiten, die ich euch heute einmal zusammenfassend mitteilen möchte. Für eine bessere Übersicht schreibe ich die Überschriften fett und ihr könnt schon anhand der Überschrift sehen, ob für euch etwas dabei ist.

Bei Fragen zu den Neuigkeiten bin ich natürlich wie immer gern für euch da!

LG Sabine




Herbst-/ Winterkatalog jetzt schon bestellen!

Wollt ihr eine/r der Ersten sein, die den neuen Herbst- / Winterkatalog in den Händen halten? Gar kein Problem! Ich kann euch den Katalog schon jetzt bestellen!

Wollt ihr ein Exemplar, meldet euch einfach per Mail oder telefonisch bei mir. Den Katalog könnt ihr übrigens auch in englisch und / oder französich bestellen.


NEU: jetzt auch online Stampin' Up! Demo werden!

Ab August 2012 ist es nun auch möglich, den Demonstratorenvertrag von Stampin' Up! online abzuschließen. Das heist, es gibt kein lästiges hin und her schicken von Papieren und auch keine ewige Postwartezeit mehr. Ganz easy den Vertrag online ausfüllen, bestätigen und los geht's! Wie ihr zum neuen Onlinevertrag kommt, erfahrt ihr, wenn ihr mich kurz per Mail oder telefonisch kontaktiert.

Das Beste: Wenn ihr jetzt Demo werdet, könnt ihr euer Starterset sogar schon aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog zusammenstellen. Also mit Produkten, die es eigentlich noch gar nicht gibt. Toll oder?!

Keine Kommentare: