16. August 2012

Jetzt wird's goldig...

Gestern erhielt ich eine Mail von einer lieben Kunden. Sie wollte gern eine Karte zur goldenen Hochzeit von mir kreiert haben. Ich habe überlegt, was ich so machen kann und mich anschließend ans Werk gemacht. Ich habe zwei Karten zur Auswahl gefertigt. Natürlich kam wieder mein toller Wedding Wheel Stempel zum Einsatz :-)

Mein erster Vorschlag ist international, da die lieben Aufschriften in Englisch sind. So sieht sie aus:


Artikelnummer: 0104007


Dann habe ich noch eine zweite Karte gefertigt. Hier wollte ich mal etwas mit Transparentpapier machen und habe daher eine Karte mit "Einschubblatt" gewerkelt. Es ist eine sehr schlichte Karte mit transparenten Ornamenten und dem Wedding Wheel Stempel in Gold. Mit einigen Goldspritzern habe ich die Karte noch verziert. Für diese Karte hat sich die Kundin auch entschieden.




Artikelnummer: 0104008


Ganz liebe Grüße
Sabine



Kommentare:

Bastelkollegin hat gesagt…

Ich finde beide Karten originell und hätte mich kaum entscheiden können. Da die eine Karte bereits einen Abnehmer gefunden hat, fällt es mir nun ganz einfach ;-)
Ich möchte die obere Karte zur goldenen Hochzeit verschenken!

Sabine Prahtel hat gesagt…

Ich freue mich riesig, dass dir die Karte gefällt! Schön, dass Du was bei mir gefunden hast!

Anonym hat gesagt…

Danke für die schöne Karte, das war bestimmt nicht die letzte