17. August 2012

Das gleiche in grün

Auf Wunsch einer lieben Kundin habe ich die Karte vom heutigen Happy Freeday einmal in Wasabigrün angefertigt. Sie wollte gern eine Grußkarte zur grünen Hochzeit und hat sich daher diese Farbe gewünscht. Die obere Lage der Schmetterlinge ist diesmal aus Notenblättern und der Stempelabdruck mit dem Spruch ist auch ein anderer. Seht selbst:


Die Fotos sind leider etwas schlechter, als die von heute Mittag. Das liegt daran, dass an dieser Stelle heute Früh noch die Sonne gescheint hat und jetzt leider nicht mehr...

Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

Bastelkollegin hat gesagt…

Irgendwie kommen wieder alle auf die Idee zu heiraten... Ich habe doch keine Zeit zum Basteln!
Zur goldigen Hochzeit habe ich ja schon eine Karte bei Sabine bestellt. Kurzerhand beschloss ich, ebenso zum Anlass einer grünen Hochzeit mich von Sabine bebasteln zu lassen. Schnell die Farb- und Sonderwünsche mit ihr besprochen (es ist ein musikalisches Paar, das schon ein halbes Jahr verheiratet ist und sich nun kirchlich traut -> es passt also nicht jeder Spruch!) und zack ist die Karte fertig! Genau nach meinen Wünschen.
Danke liebe Sabine (...bis zum nächsten Anlass)

Sabine Prahtel hat gesagt…

Schön, dass ich deinen Wünschen gerecht werden konnte und die Karte nach deinen Vorstellungen ist! Beide Grußkarten (diese und die für die goldene Hochzeit) habe ich heute zur Post gebracht. Sind also bald bei dir! Freue mich schon aufs nächste Mal :-)

Christine Porath hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr schön, vorallem das grün und die Noten auf den Schmetterlingen ... das hat auch sowas Sommerliches, mit Leichtigkeit und einem Lied auf den Lippen! Ich würde mich auch riesig über so eine Karte freuen, wenn ich grüne Hochzeit hätte :)