20. August 2012

Am Samstag an meinem Basteltisch

Letzten Samstag habe ich mir einmal kreative Gesellschaft an den Basteltisch geholt. Meine Schwester war bei uns zu Gast. Da konnten wir es uns nicht nehmen lassen, auch etwas Zeit beim Werkeln zu verbringen.
Angefangen habe ich mit einer Postkarte (meine Nähmaschine durfte auch mal wieder ran). Weitere Farbvarianten - als Klappkarte - könnt ihr in meinem DaWanda Shop sehen. Klick hier. Übrigens: Postkarten kann ich euch mit jedem Kartenlayout erstellen! Ob die Rückseite blanco oder eine "echte" Postkarte sein soll, entscheidet ihr!



Weiter ging's dann mit einer kleinen "Blumenwiese". Hierfür habe ich unter anderem etwas von dem selbstgeschöpften Papier meiner Schwester verwendet.



Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was meine Schwester gewerkelt hat. Bei ihr sind auch zwei Karten entstanden. Einmal eine Gute-Besserung-Karte und eine Schmetterlingkarte. Schaut mal:


Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: