9. Juli 2012

Wasserspielchen und Termine

Beim werkeln dieser Karte konnte ich mal richtig schön mit Wasser spielen :-)

Hat wirklich Spaß gemacht und vor allem ist es spannend zu sehen, wie das Ergebnis am Ende aussieht. Wenn ihr auch mal mit den Stampin' Up! Farben und einem Wasserzerstäuber experimentieren wollt, meldet euch doch zu einem meiner Workshops an. Ich freue mich schon auf euch!


Verwendete Materialien:
Papier Karte: Fotokarton in Schokobraun und Flüsterweiß von Stampin' Up!
Papier Schmetterling: Buch mit altdeutscher Schrift
Stempel: Fühler aus "Schmetterlingsdruck", Schrift aus "Alles Gute zum Geburtstag"
Stempelfarbe: Himbeerrot
Stanze: Schmetterling, Kreisstanze
Sonstiges: Color Spritzer, Wasserzerstäuber, Holzknöpfe, Papierband, Draht, Untersetzer

Artikelnummer: 0102005


 
Dann habe ich es endlich geschafft, meine Workshoptermine für dieses Jahr festzulegen. Bei Interesse schaut unter dem Reiter "Termine" oder klickt hier. Bei Fragen zu den einzelnen Themen nehmt gern Kontakt zu mir auf!


 
Lieben Gruß
Sabine


Keine Kommentare: