25. Juni 2012

Neue Woche - neue Infos

Es haben mich Informationen zum neuen Stampin' Up! Katalog ereilt, die ich euch heute mitteilen möchte!

Der Jahreskatalog 2012 / 2013 wird am 01.Oktober diesen Jahres veröffentlicht und es gibt viele viele tolle Neuigkeiten dazu! Der Katalog wird nämlich erweitert. Das Sortiment hier bei uns wird an das in Amerika angeglichen. Das bedeutet, dass wir im neuen Katalog unglaubliche 204 Seiten zum stöbern, inspirieren und bestellen haben werden. Ist das nicht klasse???
Auch die Minikataloge werden dann nicht mehr ganz so Mini sein wie bisher. Das Format wird sich vergrößern und auch die Seitenanzahl wird auf 40 angehoben.

Wir können uns also alle auf wahnsinnig viele neue tolle Sachen zum Kreativsein freuen!!!

Wenn ihr Fragen zu den neuen Katalogen habt, setzt euch doch gern mit mir in Verbindung!

Liebe Grüße
Sabine

Keine Kommentare: