14. Juni 2012

Grußkarte

Heute zeige ich euch mal eine universell zu verwendende Grußkarte. Die Karte habe ich in einer Flickenoptik gestaltet wobei ich die einzelnen Papierflicken ein wenig "auf alt" bearbeitet und anschließen aufgenäht habe.




Verwendete Materialien:
Papier: Fotokarton in eierschale von Tchibo und in Pflaumenblau von Stampin' Up!
Stempel: Aus dem Stempelset "Allerlei Anlässe" von Stampin' Up!
Stanze: Kreisstanze 1" von Stampin' Up!
Sonstiges: Motivkarton, Schleifenband, VersaMark, Embossingpulver weiß, Nähgarn


Dann möchte ich euch noch mitteilen, dass ihr die Stempelpolonaise nun auch bei DaWanda findet. Den Link zu meinem Shop findet ihr rechts oder hier. In meinem Shop findet ihr nicht nur die Artikel, die euch hier in meinem Blog zeige. Es gibt noch vieles mehr zu entdecken. Schaut doch mal vorbei :-)


Liebe Grüße
Sabine




Keine Kommentare: