26. Juni 2012

Einschulung

Heute habe ich mal eine Karte zur Einschulung für euch. Die Idee dazu entstand bei meinem letzten Workshop. Da habe ich nicht lang gefackelt und mich ans Werk gemacht.


Verwendete Materialien:
Karton von Stampin' Up!: in Flüsterweiß, Ozeanblau, Zartblau, Safrangelb, Wasabigrün
Weiteres Papier: Transparentpapier, Karton in Schwarz
Sonstiges: Gelschreiber weiß, Schwämmchen, Zwirn, Kreide in Blau


Dann möchte ich euch noch erinnern, dass der Countdown für meine erste Sammelbestellung läuft. Nur noch zwei Tage. Dies ist dann auch die letzte Möglichkeit für euch, ein KOSTENLOSES Paket Designerpapier zu ergattern. Bestellt drei und erhaltet das vierte kostenlos. Bei Interesse meldet euch gern bei mir!


Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine sehr gute Idee, schöne Pastellfarben