3. Juni 2012

Die erste ...

... Grußkarte die ich hier präsentieren möchte ist eine Geburtstagskarte. Ich war fleißig und habe mein erstes Muster gewerkelt. Ich konnte noch nicht so viel von Stampin' Up! verwenden, da ich noch sehnsüchtig auf mein Starterset warte! Macht euch doch selbst ein Bild von meiner ersten Musterkarte. Wenn ihr auch mal eine individuelle Geburstagskarte verschenken wollt, sprecht mich gern an :-)



Verwendete Materialien:
Papier: Fotokarton in grün und eierschalengelb von Tchibo, Transparentpapier
Stempelfarbe: grün von Tchibo
Stempel: Schmetterling aus dem Set "Flight of the Butterfly" und
Schriftzug aus dem Set "Perfekte Pärchen" beide von SU
Stanze: Schmetterlingstanze von SU
Embossingpulver: wasabigrün von SU
Sonstiges: Draht, Perlen, ein Stück Stoff


Bis zum nächsten Mal
Sabine

Keine Kommentare: